zeta producer - Content Management einfacher als Sie denken!

Jugendtraining

Für Kinder und Jugendliche findet jeden Freitag ebenfalls in unserem Vereinsheim ein Jugendtraining statt. Es gibt zwei Jugendgruppen für die unterschiedlichen Leistungsstufen. Jede/r ab etwa 8 Jahren ist willkommen - Begeisterung für das Schachspiel vorausgesetzt.

Neben regelmäßigem Training führen wir kleine interne Turniere durch. Wir fördern aktiv die Teilnahme der Jugendlichen an externen Turnieren in der näheren Umgebung und beteiligen uns an den Schachaktivitäten des Kreises. Wer schon etwas Erfahrung gesammelt hat, kann seine Spielstärke auch in unserer 3. Mannschaft bei den Verbandswettkämpfen testen.

Trainingszeiten:   Jeden Freitag von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr (außer in den Schulferien)

Vereinsheim:        Haus Übelmesser, Adlerstraße 7, 73540 Heubach

Jugendleiter:        Gero Fähnle und Alexander Wanzek (Kontakt)

Die Jugendleiter Gero Fähnle und Alexander Wanzek